Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


christian
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Letzte Überarbeitung
christian [2020-01-04 15:33] – angelegt lena
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Christian Vogel =====
  
 +
 +{{:christian_sw.jpg?120 |Christian}}
 +Das ist Christian.\\
 +Christian liebt Kunst und hat das zu seinem Beruf gemacht. Aber leider ist er Eunuch: er weiß, wie es geht, kann es aber nicht selbst machen. Deshalb schreibt er darüber und erklärt anderen Leuten, was sie davon hätten, wenn sie sich bloß ein wenig dafür interessierten.\\
 +Vor kurzem hat Christian entdeckt, dass ihm doch manchmal etwas einfällt. Dann schreibt er Geschichten. Das ist wie Kunst, nur anders.\\
 +
 +Mehr über Christian bei: www.kulturzuender.de
christian.txt · Zuletzt geändert: 2024-02-09 07:50 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki