Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


die_sonntags-texter

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Die Sonntags-Texter

…sind insgesamt sechs ein wenig verrückte Kreative, die aus den unterschiedlichsten Gründen schreiben und ihre Texte präsentieren. Hier stellen sie sich einmal in der Kurzform vor - wer uns besser kennen lernen möchte, muss einfach mal mit zum Lesen in den Keller kommen!

Anna Schrader

Das ist Anna.
Seit 2007 ist sie konstant 29 Jahre alt. Anna mag Buchstaben, nicht nur in der Suppe. Je mehr, desto besser.
Seit sie durch die Sesamstraße das ABC-Lied gelernt hat, verwendet sie täglich Buchstaben, manchmal sogar sinnvoll zusammenhängend.
Außerdem ist Anna sehr sportlich.
Also, eigentlich ist sie total unsportlich, aber sie beherrscht den Spagat zwischen Wickel- und Konferenztisch.
Manchmal. Manchmal auch nicht.
Wenn es mal nicht klappt mit dem Spagat, passieren schlimme Dinge, und die eignen sich hervorragend für kleine Texte, die man dann auf ihremBlog nachlesen kann.


Cora Groos


Lena Beulshausen

Das ist Lena.
Sie redet furchtbar viel und furchtbar gerne. Das hat seine Gründe.
Aber Lena redet nicht nur gern, fast noch lieber widerspricht sie. Oder streitet sich. Aber nicht, weil sie es böse meint. Sie findet einfach, dass man sich auch mal streiten muss – dann kann man sich nämlich auch wieder vertragen.
Und dann kann man Kaffee zusammen trinken. Und das macht Lena fast genau so gern wie reden.
Seit ein paar Jahren redet sie auch auf Bühnen. Und weil sie Regeln nicht so toll findet, mag sie lieber Lesebühnen als Poetry Slams.
Denn da darf sie sich auch auf der Bühne streiten, mit sich selbst.
Toll!


Mara Kempken

Lügen über Mara

Mit Disziplin geht sie durchs Leben,
im Studio am Hanteln heben.
Vernunft wird bei ihr groß geschrieben,
verantwortlich bei Babys wiegen.
Richtig rechnen, rational,
ein Ammenmärchen hab`n wa da.


SvOlli

Vollzeitnerd, Teilzeittexter.

Schreibt gerne, mal für Leute, mal für Computer und meistens dabei irgendwas für sich. Wird dabei von Leuten und Computern auch gerne missverstanden. Das wird dann wiederum mit fragenden Gesichtern und Systemabstürzen quittiert.


Thomas Hecke


die_sonntags-texter.1527170311.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024-02-09 07:50 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki