Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


timo

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
timo [2019-05-19 18:10] lenatimo [2019-05-19 18:10] lena
Zeile 11: Zeile 11:
 Seine freie Zeit verbringt er mit seiner Familie, spielt Schlagzeug in einer Band, schreibt Kurzgeschichten für seine Lesungen und ist  ehrenamtlicher Mitarbeiter beim Bund für die  artgerechte Haltung von Comics und Videospielen. Seine freie Zeit verbringt er mit seiner Familie, spielt Schlagzeug in einer Band, schreibt Kurzgeschichten für seine Lesungen und ist  ehrenamtlicher Mitarbeiter beim Bund für die  artgerechte Haltung von Comics und Videospielen.
  
-=== Mehr von Timo gibts bei [[http://alles-ausm-kopf.de/|Alles ausm Kopf]] ===+=== Mehr von Timo gibts bei [[http://alles-ausm-kopf.de|Alles ausm Kopf]] ===
  
  
timo.txt · Zuletzt geändert: 2024-02-09 07:50 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki