Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zu_hilf

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

zu_hilf [2019-02-13 17:54]
lena angelegt
zu_hilf [2019-05-17 10:19] (aktuell)
anna
Zeile 11: Zeile 11:
 Ihr seht, die Anforderungen sind hoch. Mein Problem: Ich habe das bisher weitestgehend ignoriert, ich dachte, ich könnte mit der Milfication warten, bis meine Kinder etwas größer sind.\\ Ihr seht, die Anforderungen sind hoch. Mein Problem: Ich habe das bisher weitestgehend ignoriert, ich dachte, ich könnte mit der Milfication warten, bis meine Kinder etwas größer sind.\\
  
-Tja, und jetzt komme ich ins Schwitzen. Denn in diesem Monat erschien ein Interview mit dem französischen Autoren Yann Moix, das diese Träume zertrümmert hat. Die bittere Erkenntnis: Mir läuft die Zeit davon! Man höre und staune: Frauen ab 50 sind zu alt, um sie zu lieben. Der Körper von Frauen dieses Alters sei einfach nicht mehr außergewöhnlich. Gut, ein bisschen Zeit habe ich noch, aber ich werde Ende Januar ​immerhin schon 41, das heißt, ich habe nur noch 9 Jahre, um mich für den hässlichen französischen Wurzelgnom begehrenswert zu machen. Und dabei darf ich natürlich auch nicht verbissen oder frustriert wirken, denn der Stern kommentierte dazu, dass Frauen, die sich über die Aussagen von Moix aufregen, nur selbst ein Problem mit dem Älterwerden haben. Und ein Problem mit dem Älterwerden kann ich als angehende Milf natürlich nicht gebrauchen.\\+Tja, und jetzt komme ich ins Schwitzen. Denn Anfang des Jahres ​erschien ein Interview mit dem französischen Autoren Yann Moix, das diese Träume zertrümmert hat. Die bittere Erkenntnis: Mir läuft die Zeit davon! Man höre und staune: Frauen ab 50 sind zu alt, um sie zu lieben. Der Körper von Frauen dieses Alters sei einfach nicht mehr außergewöhnlich. Gut, ein bisschen Zeit habe ich noch, aber ich bin immerhin schon 41, das heißt, ich habe nur noch 9 Jahre, um mich für den hässlichen französischen Wurzelgnom begehrenswert zu machen. Und dabei darf ich natürlich auch nicht verbissen oder frustriert wirken, denn der Stern kommentierte dazu, dass Frauen, die sich über die Aussagen von Moix aufregen, nur selbst ein Problem mit dem Älterwerden haben. Und ein Problem mit dem Älterwerden kann ich als angehende Milf natürlich nicht gebrauchen.\\
  
 Das bringt mit zurück zur Ausgangsfrage,​ dem Titel meines Textes: Zu Hilf, wie werd ich eine Milf?​\\ ​ Das bringt mit zurück zur Ausgangsfrage,​ dem Titel meines Textes: Zu Hilf, wie werd ich eine Milf?​\\ ​
zu_hilf.txt · Zuletzt geändert: 2019-05-17 10:19 von anna