Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


how_did_i_get_here

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
how_did_i_get_here [2020-03-06 16:31] svollihow_did_i_get_here [2020-03-06 16:32] svolli
Zeile 39: Zeile 39:
 Mit den Sonntags-Textern geht es aber weiter. Ab dem 15. September lesen wir monatlich im Sing-Sing, das ist der Keller unter dem TAK. Ich bin gespannt und freue mich drauf. Mit den Sonntags-Textern geht es aber weiter. Ab dem 15. September lesen wir monatlich im Sing-Sing, das ist der Keller unter dem TAK. Ich bin gespannt und freue mich drauf.
  
-(Juni 2019)+(gelesen Juni 2019)
how_did_i_get_here.txt · Zuletzt geändert: 2024-02-09 07:50 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki