Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: source
start

Die Sonntags-Texter

…sind aufgestiegen. Früher sind wir zum Lesen in den Keller gegangen, heute lesen wir ein Stockwerk höher. Im ZWO, der zweiten Bühne des Theaters „die hinterbuehne“ in der Hildesheimer Str. 39, schräg gegenüber vom Hotel Dormero. (Haltestelle Schlägerstr.)

Nach der erzwungenen Corona-Pause und einem Umzug von Linden in die Südstadt, ist unsere bunte Truppe nach mehr als zweieinhalb Jahren wieder da mit neuen Texten. (…und vielleicht auch ein paar alten)

Die nächsten Termine sind:

  • Samstag, 3. Juni
  • …danach ist Sommerpause…

Achtung: weil wir nur Tageskasse machen und es keinen Vorverkauf gibt, erscheint die Veranstaltung nicht im Online-Programm. Sie findet aber dennoch statt.

Die Sonntags-Texter finden am 1. Samstag im Monat statt. Beginn ist um 15:00, Einlass startet um 14:30.

Eintritt: 5€ oder ein Kuchen (pro Person)!

Immer rechtzeitig informiert sein, wann wir wieder lesen: einfach die Mailing-Liste abonnieren.

start.txt · Zuletzt geändert: 2024-02-09 07:50 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki