Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


timo

Timo

Timo Stoffregen ist gelernter Animations- und Comiczeichner und arbeitet seit 2011 freiberuflich als Comiczeichner, llustrator und Dozent in Hannover.

Er lebt mit seiner Freundin, zwei Kindern und drei handzahmen Fahrrädern in Linden/Hannover, wo er seine Tage am Leuchttisch fristet und Zeichenfedern verschleißt.

Um nicht am Schreibtisch festzuwachsen, gibt er Daumenkino und Comickurse oder macht andere kreative Workshops mit Kindern und Jugendlichen.

Seine freie Zeit verbringt er mit seiner Familie, spielt Schlagzeug in einer Band, schreibt Kurzgeschichten für seine Lesungen und ist ehrenamtlicher Mitarbeiter beim Bund für die artgerechte Haltung von Comics und Videospielen.

Mehr von Timo gibts bei Alles ausm Kopf

timo.txt · Zuletzt geändert: 2024-02-09 07:50 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki