Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
start

Die Sonntags-Texter

…gehen zum Lesen in den Keller. In das Sing Sing unter dem Theater am Küchengarten! Und dahin möchten wir euch gerne mitnehmen!

Das Sing Sing wurde komplett umgebaut und heißt jetzt Tri-Bühne. Leider bedeutet dies auch, dass wir umziehen müssen, weil die Tri-Bühne nicht mehr wirklich geeignet ist für unsere Runde. Gespräche für einen Neustart zum Beginn der Spielzeit 2022/2023 im Herbst laufen, es ist aber noch nichts in trockenen Tüchern. Mehr gibt es bald hier und auf der Mailing-Liste.

Leider hat Covid19 das Sing Sing und uns immer noch fest im Griff. Solange das der Fall ist, pausieren die Sonntagstexter, bleiben brav zu Hause und tragen draußen ihre Masken. Macht es uns alle nach, bleibt gesund und freut euch auf ganz viel frische Texte nach der Pause!

Die Sonntagstexter finden immer am 1. Sonntag im Monat statt. Beginn ist um 15:00, Einlass startet um 14:30.

Eintritt: 5€ oder ein Kuchen!

Die nächsten Termine sind derzeit leider noch im Kaffeesatz zu finden…

Immer rechtzeitig informiert sein, wann wir wieder lesen: einfach die Mailing-Liste abonnieren.

start.txt · Zuletzt geändert: 2022-06-09 11:30 von svolli

Seiten-Werkzeuge