Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Die Sonntags-Texter

…gehen zum Lesen in den Keller. In das Sing Sing unter dem Theater am Küchengarten! Und dahin möchten wir euch gerne mitnehmen!

<html><span style=„color:black;font-size:150%;“> Leider hat Covid19 das Sing Sing und uns immer noch fest im Griff. Solange das der Fall ist, pausieren die Sonntagstexter, bleiben brav zu Hause und tragen draußen ihre Masken. Macht es uns alle nach, bleibt gesund und freut euch auf ganz viel frische Texte nach der Pause!</span></html>

Die Sonntagstexter finden immer am 1. Sonntag im Monat statt. Beginn ist um 15:00, Einlass startet um 14:30.

Eintritt: 5€ oder ein Kuchen!

Die nächsten Termine sind derzeit leider noch im Kaffeesatz zu finden…

Immer rechtzeitig informiert sein, wann wir wieder lesen: einfach die Mailing-Liste abonnieren.

start.1601115513.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024-02-09 07:50 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki